• 1_bowling_Header_Neu_Team1.png
  • 2_bowling_Header_Neu_Laune.png
  • 3_bowling_Header_Neu_Erfolg1.png

Hausliga 2017

Die Ergebnisse der Hausliga 2016 wurden vervollständigt.

Der dritte Spieltag der Hausliga 2017 steht online zur Verfügung.

Ergebnisse

Vereinsmeisterschaft 2017

Die Vereinsmeisterschaft 2017 liegt hinter uns. Es waren 2 wunderbare Tage in München auf der Dreambowl.

Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen in den Kategorien(v.l.n.r.)

Herren: Jan Vogel

Damen: Gabi König

Senioren: Gerd Zimmermann

IMG 20170430 WA0010

Die Ergebnisse können der beigefügten PDF entnommen werden.

pdf download icon

 

Hausliga 2016

Einleitend muss hier der Beitrag zum 4 Spielttag der Hausliga herangezogen werden.

Zitat:"Aktuell ist das Feld 3-geteilt. Einsam á la „FC Bayern München“ bowlt das Team Pin-Quäler vornweg. Was keines Wegs zu erwarten war. Dahinter hat sich mit bereits 8 Punkten Abstand eine 4er Traube gebildet. Nur über die geworfenen Pins kann hier eine Reihenfolge bestimmt werden. Die Punkte sind gleich.

Aber im Bowling ist alles möglich und es wird noch viel passieren, bis zum Ende der Hausliga."

HL Zwischenstand Spieltag 4

Und wie es prophezeit wurde, hat sich noch einiges getan. Das bis Dato an Position 4 befindliche Team "Bowllangsam" konnte sich den diesjährigen Cup sichern. Gratulation an Jens-Uwe, Steffen, Max und Lars.

Das Endergebnis sieht wie folgt aus:

Abschluss Hausliga 2016 1

 

Abschluss Hausliga 2016 2

 

 

Städtewettkampf 2016

Am 09.07.2016 war es wieder soweit wir traten im Duell gegen die Allianz aus Stuttgart zum Vergleichskampf an.

Bereits zum 3. mal wurde ein Sieger gesucht und nun gefunden...

Beim 1.mal konnte FN den Titel holen...
Beim 2.mal war die Allianz besser...
Beim 3.mal holten wir den Pot wieder an den See...

Eine starke Teamleistung von Friedrichshafen ließ den Stuttgartern diesmal keine Chance... am ende Standen für Stuttgart rund 9000 Pins und FN spielt ca. 9250 Pins

Bester Spieler kam ebenfalls aus FN Glückwunsch an Peter...

den Titel werden wir nächstes Jahr dann hoffentlich verteidigen...

Trainingsbereich

Unsere Homepage wurde etwas angepasst. Wir haben den Trainingsbereich erweitert und Lernvideos hinzugefügt.

Aber:

Ja einen Hacken gibt es. Die Videos sind auf Englisch.

Ihr findet dort hin per Link:

Bericht trainingsvideo inaktiv

Oder über unser Menu.

viel Spaß

berunsinaktiv neu

lorbeerkranzaktiv

aktuelleinfoaktiv