• 1_bowling_Header_Neu_Team1.png
  • 2_bowling_Header_Neu_Laune.png
  • 3_bowling_Header_Neu_Erfolg1.png

Saison 2015/16

Diese News ist schon lange überfällig. Aber lieber spät als Nie ....

FN 2 und 3

Saison 2015/2016 ist für FN 2 und FN 3 beendet...

Das Finale Ergebnis...

FN 2 wollte den 2 Platz ins Ziel bringen erwischte jedoch einen rabenschwarzen Sonntag... lediglich das Spiel gegen FN 3 wurde gewonnen alle anderen verloren... Im Spiel gegen FN 3 gelang es Markus das höchste Spiel des Tages zu erzielen 235 Pin´s. Im letzten Spiel des Tages erreichte Daniel von 7 Schwaben N-U 2 noch das gleiche Ergebnis. Außerdem gab es nur 4 Bonuspunkte.

Dem Team von 7 Schwaben N-U 2 gratulieren wir hier auch noch zum 2. Platz. Für FN 2 bleibt damit immerhin noch der 3. Platz. Darauf sind wir jedoch auch stolz. Das Ziel zu Saisonstart war Podium und dies wurde somit erreicht. Also auch ein Herzlichen Glückwunsch an FN 2.

Bei FN 3 lief´s auch nicht gut... lediglich Jens-Uwe konnte seine Leistung abrufen, womit man 2 Spiele gewinnen konnte. Dazu kommen noch 2 Bonuspunkte... leider waren die anderen besser, womit man hier mit dem 7. Platz leben muss. Da zu Saisonbeginn im FN 3 - Team kein Ziel gesetzt wurde, kann damit aber auch gelebt werden.

Nächstes Jahr greifen wir auf jeden Fall wieder an...

FN 1

So nun noch der Letzte Spieltag von FN 1
auch hier ist die Saison nun zu ende und man kann zufriedenen Hauptes die nächste Saison planen...

Am letzten Spieltag wurde super Ergebnisse von allen erzielt...
Aus den 13 Punkten Rückstand aufs Podium wurden am Ende ein spannender Kampf... leider reichte es nicht ganz und es bleibt mit 4 Punkten Rückstand ein toller 4.Platz... Eine durchweg tolle Leistung von FN 1 mit 4 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen davon beide knapp ist der Tag durchweg positiv und ein Super Finale in der Bezirksliga...

Am letzten Spieltag wurde der Tabellenführer noch abgefangen und wir Gratulieren den Murmels N-U 2 zum Sieg. 2. wurden die Schanzer-Strikers Ing 2. Auch hier Glückwünsche nach Ingolstadt.

Das Podium runden die fast noch von FN1 eingeholten Speiler von Pfaffenhofen 3 ab. Glückwunsch.

Das war´s nun für die Saison 15/16

Nun heißt es fleißig trainieren... Viel Spaß...bis bald...

berunsinaktiv neu

lorbeerkranzaktiv

aktuelleinfoaktiv