• 1_bowling_Header_Neu_Team1.png
  • 2_bowling_Header_Neu_Laune.png
  • 3_bowling_Header_Neu_Erfolg1.png

 

Hausliga 2016

Einleitend muss hier der Beitrag zum 4 Spielttag der Hausliga herangezogen werden.

Zitat:"Aktuell ist das Feld 3-geteilt. Einsam á la „FC Bayern München“ bowlt das Team Pin-Quäler vornweg. Was keines Wegs zu erwarten war. Dahinter hat sich mit bereits 8 Punkten Abstand eine 4er Traube gebildet. Nur über die geworfenen Pins kann hier eine Reihenfolge bestimmt werden. Die Punkte sind gleich.

Aber im Bowling ist alles möglich und es wird noch viel passieren, bis zum Ende der Hausliga."

HL Zwischenstand Spieltag 4

Und wie es prophezeit wurde, hat sich noch einiges getan. Das bis Dato an Position 4 befindliche Team "Bowllangsam" konnte sich den diesjährigen Cup sichern. Gratulation an Jens-Uwe, Steffen, Max und Lars.

Das Endergebnis sieht wie folgt aus:

Abschluss Hausliga 2016 1

 

Abschluss Hausliga 2016 2

 

berunsinaktiv neu

lorbeerkranzaktiv

aktuelleinfoaktiv