Trainingsbereich

Unsere Homepage wurde etwas angepasst. Wir haben den Trainingsbereich erweitert und Lernvideos hinzugefügt.

Aber:

Ja einen Hacken gibt es. Die Videos sind auf Englisch.

Ihr findet dort hin per Link:

Bericht trainingsvideo inaktiv

Oder über unser Menu.

viel Spaß

Saison 2015/16

Diese News ist schon lange überfällig. Aber lieber spät als Nie ....

FN 2 und 3

Saison 2015/2016 ist für FN 2 und FN 3 beendet...

Das Finale Ergebnis...

FN 2 wollte den 2 Platz ins Ziel bringen erwischte jedoch einen rabenschwarzen Sonntag... lediglich das Spiel gegen FN 3 wurde gewonnen alle anderen verloren... Im Spiel gegen FN 3 gelang es Markus das höchste Spiel des Tages zu erzielen 235 Pin´s. Im letzten Spiel des Tages erreichte Daniel von 7 Schwaben N-U 2 noch das gleiche Ergebnis. Außerdem gab es nur 4 Bonuspunkte.

Dem Team von 7 Schwaben N-U 2 gratulieren wir hier auch noch zum 2. Platz. Für FN 2 bleibt damit immerhin noch der 3. Platz. Darauf sind wir jedoch auch stolz. Das Ziel zu Saisonstart war Podium und dies wurde somit erreicht. Also auch ein Herzlichen Glückwunsch an FN 2.

Bei FN 3 lief´s auch nicht gut... lediglich Jens-Uwe konnte seine Leistung abrufen, womit man 2 Spiele gewinnen konnte. Dazu kommen noch 2 Bonuspunkte... leider waren die anderen besser, womit man hier mit dem 7. Platz leben muss. Da zu Saisonbeginn im FN 3 - Team kein Ziel gesetzt wurde, kann damit aber auch gelebt werden.

Nächstes Jahr greifen wir auf jeden Fall wieder an...

FN 1

So nun noch der Letzte Spieltag von FN 1
auch hier ist die Saison nun zu ende und man kann zufriedenen Hauptes die nächste Saison planen...

Am letzten Spieltag wurde super Ergebnisse von allen erzielt...
Aus den 13 Punkten Rückstand aufs Podium wurden am Ende ein spannender Kampf... leider reichte es nicht ganz und es bleibt mit 4 Punkten Rückstand ein toller 4.Platz... Eine durchweg tolle Leistung von FN 1 mit 4 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen davon beide knapp ist der Tag durchweg positiv und ein Super Finale in der Bezirksliga...

Am letzten Spieltag wurde der Tabellenführer noch abgefangen und wir Gratulieren den Murmels N-U 2 zum Sieg. 2. wurden die Schanzer-Strikers Ing 2. Auch hier Glückwünsche nach Ingolstadt.

Das Podium runden die fast noch von FN1 eingeholten Speiler von Pfaffenhofen 3 ab. Glückwunsch.

Das war´s nun für die Saison 15/16

Nun heißt es fleißig trainieren... Viel Spaß...bis bald...

Vereinsmeisterschaft 2017

Die Vereinsmeisterschaft 2017 liegt hinter uns. Es waren 2 wunderbare Tage in München auf der Dreambowl.

Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen in den Kategorien(v.l.n.r.)

Herren: Jan Vogel

Damen: Gabi König

Senioren: Gerd Zimmermann

IMG 20170430 WA0010

Die Ergebnisse können der beigefügten PDF entnommen werden.

pdf download icon

Vereinsmeisterschaft 2016

Auch dieses Jahr wird es eine Vereinsmeisterschaft geben. Hierzu sind alle Mitglieder des 1 BBV Lindau e.V eingeladen.

Das Turnier wird dieses Jahr vom 18-19 Juni in München Brunnthal ausgetragen.

Kann auch dieses Jahr ein Underdog gewinnen? Die Spannung steigt, je näher wir der Meisterschaft kommen.

 

Anbei ein paar Informationen:

Vorrunde:

2 x 4 Spiele mit HDCP amerikanische Spielweise

1.Runde: Bahnauslosung

Finalrunde:

Damen / Herren / Junioren:                      1 x 4 Spiele nach Platzierung

Jugend / Seniorinnen / Senioren:             1 x 4 Spiele nach Platzierung

Finale:

Entfällt für Damen, Jugend, Junioren, Seniorinnen und Senioren

Finale – Herren:

Die vier besten Spieler aus den Vor- und Finalrunden qualifizieren sich für das Finale

Meldeschluss:  Sonntag, 05.06.2016

 

 

 

Zeitplan: 1. Vorrunde     

2. Vorrunde      

Finalrunde        

Finale                  

Samstag, den 18.06.2016 um 11:00 Uhr

Samstag, den 18.06.2016 um 14:00 Uhr

Sonntag,  den 19.06.2016 um 10:30 Uhr

Sonntag,  den 19.06.2016 ca. 14:00 Uhr

  

Wir wünschen allen Teilnehmern eine ganze Menge Pins und ein mindestens so spannenendes Finale wie letztes Jahr.

 

Hausliga 2016

Die Hausliga 2016 ist schon im vollen Gang und es sind bereits 4 Spieltage absolviert.

Gespielt wird auf der Hausbahn in Friedrichshafen und es geht heiß her. Aktuell ist das Feld 3-geteilt. Einsam á la „FC Bayern München“ bowlt das Team Pin-Quäler vornweg. Was keines Wegs zu erwarten war. Dahinter hat sich mit bereits 8 Punkten Abstand eine 4er Traube gebildet. Nur über die geworfenen Pins kann hier eine Reihenfolge bestimmt werden. Die Punkte sind gleich.

Dahinter folgen noch 3 Teams, welche bereits 16 Punkte hinter den Pin Quälern liegen. Aber im Bowling ist alles möglich und es wird noch viel passieren, bis zum Ende der Hausliga.

Hier der Zwischenstand:

Zwischenstand

Weitere Beiträge ...